IRJGV Lahn-Dill e.V.

News

Rückblick Winterwanderung 2018

Passend zu den nun sehr kalten Temperaturen werfen wir einen Blick zurück auf unsere Winterwanderung, die schon Ende Januar bei deutlich milderen Wetter statt fand.

Mehr als 40 Menschen trafen sich am 28. Januar 2018 mit ihren über 30 Hunden in Asslar, um gemeinsam eine Wanderung zu unternehmen. Diese Zahlen sind absolut rekordverdächtig! Wir sind freudig und begeistert, dass ihr unsere Wanderung so gut angenommen habt!

Unser Weg führte uns von der Gesamtschule Asslar in Richtung Blasbach. Natürlich durfte auch ein Zwischenstopp nicht fehlen, am Lauftreff Hermannstein hatte unsere gute Seele Lorenz so einiges für uns vorbereitet. Vielen Dank für dieses Versorgung, die von Jahr zu Jahr professioneller wird :)

Frisch gestärkt wurde die letzte Etappe bewältigt, so dass schon bald in Blasbach eingekehrt werden konnte.

Da auch diese Stärkung wieder ausreichend war und das ausnahmsweise mal trockene Wetter nach Draußen lockte, entschieden sich viele auch den Rückweg wieder zu Fuß zu nehmen.

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und Organisatoren für diese herrliche Wanderung und hoffen alle bald wiederzusehen!

 

PS: Bilder folgen bald im entsprechenden Album!