IRJGV Lahn-Dill e.V.

News

Es geht wieder los! Saisonstart 2022

Das Wetter wird wieder besser, die Tage länger hell und Frühling liegt in der Luft: Höchste Zeit wieder mit neuen Kursen durchzustarten :-)

Wir haben folgendes im Angebot:

 

  • Junghunde, samstags von 9:45 Uhr bis 10:45 Uhr ab 07. Mai 2022

 

  • BGVP, samstags von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr ab 07. Mai 2022

 

  • Welpen, sonntags von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr ab 08. Mai 2022

 

Alle Kurse werden von Vera Nass geleitet. Bitte bei Interesse direkt bei ihr melden unter Tel. 0170-74 66 543 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Neuer Junghundekurs 2022

Das neue Jahr ist schon einen Monat alt und nun wollen wir auch wieder mit einem neuen Junghundekurs starten. 
Der Starttermin sowie der Wochentag und Uhrzeit stehen noch nicht fest.

Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, bitte direkt bei Vera Nass melden. 

Corona Update November 2020

Update 30.10.2020

Bis aus weiteres ist unser Übungsgelände geschlossen und alle Aktivitäten abgesagt. Wir müssen abwarten, welche neue Regelungen uns im Dezember erwarten.

 

Bis dahin bleibt gesund!

Neustart Juni 2021

Die lange ersehnten Lockerungen haben auch endlich uns erreicht und wir können unter bestimmten Voraussetzungen und Einhaltung aller Hygienemaßnahmen wieder unseren Kursbetrieb starten. Juhu!!

Unsere Klassiker Agility und Flyball legen schon diese Woche los. Alle Infos und was es für die Teilnahme zu beachten gilt, ist direkt bei den zuständigen Trainern Gabi Sons (Agility) und Ute Kunar (Flyball) zu erfahren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen ganz viel Spaß! 

Flyball Anfängerkurs

Ab kommenden Samstag, 27.06.2020, findet wöchentlich um 17 Uhr wieder ein Flyball Anfängerkurs statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Für weitere Infos, Anmeldung oder mal rein schnuppern bitte direkt bei der zuständigen Trainerin Ute Kunar melden.