IRJGV Lahn-Dill e.V.

News

Das war unsere Weihnachtsfeier 2017..

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war wieder einmal ein sehr schönes Ereignis zum Jahresabschluss! Neben dem gemütlichen Beisammensein und gutem Essen, hatten wir wieder einiges für euch vorbereitet. Diesmal musste Flaggen und Pflanzen erkannt werden, um den jedes Jahr auf's Neue heiß begehrten Riesenteddy zu gewinnen. Die glückliche Siegerin konnte ihren neuen Kuschelpartner glücklich in die Arme schließen, waren sie doch fast gleich groß. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an unseren Teddyspender, ohne den dieser Spaß nicht möglich wäre. Außerdem gingen wir unter die Montagsmaler und traten tischweise in einem spannenden Duell gegeneinander an, auch hier konnten die Gewinner kleine Preise abstauben.

Ganz neu und zum aller ersten Mal wurde uns diesmal eine Live-Hundeshow geboten! Tausend Dank an die Damen vom Flyball, die diese lustige Einlage mit ihren Hunden extra für die Weihnachtsfeier vorbereitet hatten. Wir hoffen, dass das nicht euer letzter Auftritt war und wir sowas tolles bald wieder sehen dürfen :)

Den Abschluss unserer Feier bildete wie immer unsere  große Tombola. Wir hoffen ihr habt Spaß an euren Preisen und danken auch hier nochmal allen für das fleißige Sammeln und Spenden. Für das nächste Jahr ist in Sachen Tombola schon eine Revolution geplant, aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die letzten Kurse gehen in die Winterpause.

Wir wünschen allen Hundefreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und hoffen euch nächstes Jahr bei unserer anstehenden Winterwanderung oder in den Kursen wiederzusehen!

Euer Team vom IRJGV Lahn-Dill

 

IMG_4779.jpgIMG_4781.jpg